PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN
Pasquale Aleardi alias "Paco"
Marc Leymann alias "böse Mary"
Jörg Hamers alias "Spike"
PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN
PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN

PASQUALE ALEARDI
& DIE PHONAUTEN

Wann immer ich nicht drehe oder Theater spiele, treffe ich mich mit den grossartigen "Phonauten". Jörg Hamers "Spike" & Marc Leymann "die böse Mary" sind grossartige Multi-Instrumentalisten, die mit phantastischem Humor gesegnet jede Bühne in der Republik rocken.

Unsere Eigenkreationen nennen wir "Antidepressionsmusik" und sind stilistisch zwischen Chanson, Charts und Musikkabarett anzusiedeln.

 

Ich kann Ihnen versprechen: 

In welcher Stimmung sie auch immer zu uns kommen, sie werden "glücklich" wieder rausgehen.

PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN LIVE

LIVE HIGHLIGHTS

Pasquale Aleardi und die Phonauten musizieren mit zahlreichen Instrumenten und kreativen Effekten enthusiastisch drauf los, und sorgen mit Ihrer "Antidepressions-Musik" für eine gut gelaunte Parade für das Wiedererlangen der inneren Zufriedenheit. 

BEVOR DU IN KISTE GEHST

PASQUALE ALEARD & DIE PHONAUTEN OFFICIAL VIDEO

„Bevor Du in die Kiste gehst…“  - die neue Single von Pasquale Aleardi & die Phonauten. Mit ihrem neuen Werk bieten die 3 Herren der jetzigen Lebenssituation demütig und freudvoll zugleich die Stirn. Musik soll immer Inspiration sein, um Freude, Mut und Hoffnung zu schöpfen, Dinge, die wir gerade auf der verbleibenden Strecke bis zum „Danach“ so dringend brauchen. „Bevor Du in die Kiste gehst…“  ist genau dafür gemacht.

DADA DIRLA DADA

PASQUALE ALEARDI & DIE PHONAUTEN OFFICIAL VIDEO

Wenn der Wahnsinn gute Laune hat, singt er „DADA-DIRLA-DADA“. Mit unserer, ultimativ, antidepressiven Single bieten wir die befreiende Formel zur schlagartigen Verbesserung des allgemeinen Gemütszustands, der nicht nur in seltsamen Zeiten ein Konzentrat aus guter Laune und Positivismus heraufbeschwört. Singt es mit! Tanzt es mit! Flippt aus und lasst es krachen!